Donnerstag, 19. Januar 2012

Start 2012

Der Startschuss für unsere Genossenschaft fiel am 3.1.2012.

Wir expandieren und suchen bundesweit Mitarbeiter.



Sind Sie unser Mann / unsere Frau ?

Unser Stellenangebot:

Mitarbeiter Verkauf und Beratung (m/w) für unser Außendienstteam (deutschlandweit)

Sie sind überzeugend, denken und handeln kundenorientiert?

Sie wollen sich ein neues Standbein aufbauen und mit Begeisterung einer neuen Aufgabe widmen, Ideen und Visionen verwirklichen?

Sie wollen ein nachhaltiges, ertragreiches und sicheres Produkt verkaufen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

- Ermittlung aller relervanten Daten zur Planung und Angebotserstellung von PV-Anlagen

- Erstellung von Angeboten und Wirtschaftlichkeitsberechnungen

- kompetente Beratung unserer Kunden

- Begleitung unserer Kunden im Entscheidungsprozess

- Führen von Verkaufsgesprächen mit zielorientierter Angebotspräsentation

Was Sie mitbringen:

- eine kaufmännische oder technische Grundausbildung

- Erfahrung in der Beratung und Kundenbetreuung im Außendienst

- hervorragende Deutschkenntnisse

- Verhandlungsgeschick und Kontaktstärke

- strukturierte, selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise

- Spaß am Kontakt mit Menschen und Freude an der Technik

- Führerscheinbesitz

- auch für Branchenfremde, Quereinsteiger und Finanzdienstleister

Wir bieten:

- Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen und „Made in Germany“

- genügend Zeit zur Einarbeitung

- leistungsgerechte Bezahlung

- laufende Fort- & Weiterbildungen

- einen hoch motivierten Kollegenkreis

Im März 2012 führen wir eine Informationsveranstaltung in der Fachhochschule Köln durch.

Bewerben Sie sich jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen